Donnerstag, 20. November 2008

Ich dreh am Rad...

Da ist man ein Jahr an Karneval mal nicht in Köln und dann passiert so was... Ich dreh am Rad.

Kinderprinz wird mein früherer Gitarrenschüler und Sommerlager Teilnehmer Phillipp. Als ich das eben gelesen habe, bin ich fast umgefallen. Na toll, und du bist natürlich nicht da.
Beim großen Dreigestirn ist es dann fast das Selbe. Eine Ossendorfer Reihe bahnt sich an. Der Bruder meine Tante wird die Jecken an den Festtagen regieren. Gesichter die man von Rocholomäus kennt. Quasi ein Ossendorfer Rocholomäus Dreigestirn. Na toll, und ich bin natürlich nicht da...

Ab sofort richte ich ein zweites Spendenkonto ein. Helft dem armen Martin nach Kölle zu kommen. Hier habe ich schon den Red-Nose-Day gestartet ;)

Fotos: Tabgha im November

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alaaf

Anonym hat gesagt…

11,11 Euro von mir - je für Hin- u. Rückflug.

Helau nach Tagbha

GreCon

Anonym hat gesagt…

Bin auch mit 2 x 11,11 € dabei. Kost und Logis gratis. Ma

Anonym hat gesagt…

ich biete dir den transfer vom flughafen bis nach hause an!

Gruß
Stephan

Anonym hat gesagt…

2x 11,11 € aus Bayern ...
No,no,no: It's no fun being an illegal alien!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin

bei uns in Bickendorf hat es tüchtig geschneit und da kam mir in den Sinn, wie bei dir wohl das Wetter ist. Hier ist es schön weiß, was aber ja immer nur von kurzer Dauer ist. Gespannt lese ich immer deine Einträge und es hört sich sehr spannend an. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
Birgit Müller

Anonym hat gesagt…

Man kann eben nicht alles im Leben haben ...

... meint der kleine Don Camillo aus Bonn! :-)

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee GreCon Ich bin natürlich auch mit 2x 11,11 € dabei. Allerdings mit Alaaf
LG, Ulli

Anonym hat gesagt…

Um die Spendenrunde der Sippe zu vervollständigen, auch vom Hasenweg 2X 11,11 Euro.
Beste Grüße aus dem grauen, kalten Köln in den Süden.
Heiirm