Donnerstag, 4. September 2008

Nachwuchs

Nachwuchs ist da!! und das in zweifacher Ausführung. Als erstes kamen gestern Abend von unsere Hunde Dame Eila erst vier, dann sechs Hunde Babys auf die Welt. Richtig süß und putzig. Lange hat uns die Mutter warten lassen. Schon am Donnerstagabend dachten wir, dass die Welpen das Tageslicht erblicken. Jeden Tag wurden neue Prognosen abgegeben und direkt wieder verworfen. Jetzt sind die all gesund und munter auf der Welt und die Freude ist riesig. Endlich hat es geklappt.
Dann kam gerade, während ich hier schreiben wollte, die Nachricht, dass in unserer Orgel eine Katzen Mutter ihre kleinen Schützlinge liegen gelassen hat. Einen kleinen Kater werden wir nun in unserer Ziviworld großziehen. Fünfmal am Tag werden wir nun zur Flasche greifen müsse bzw. dürfen. Richtig süß der kleine und wie ihr seht hab ich schon mächtig Spaß mit ihm... Mal sehen wie der sich so in unserer Männer-WG macht. Er dürfte ja als Kater keine Probleme haben.
Viele neue Mitbewohner haben hier also in diesen Tagen das Licht der Welt erblickt und wir sind gespannt was aus den Kleinen wird. Abwarten.
Am Wochenende werde ich dann aber trotzdem eine erste kleine Reise starten. nach Kfar Tivka geht es für Thomas und mich. Was wir genau machen, wissen wir noch nicht... Schlafsack und Zelt sind dabei. Ich berichte dann später von den Erlebnissen.
Bis dann und alles Gute sagt:

Euer Tierwärter
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das is ja mal cool. Da habt ihr ja gut an Wg Mitgliedern zu gelget :-)

LG

Pascal

Anonym hat gesagt…

Hi Martin,
Oma hat sich total über dein Foto mit Katze gefreut. Da lernen wir dich ja mal von einer ganz anderen Seite kennen. Auch Frau Müller freut sich über deinen Blog und schickt liebe Grüße. Usch

Anonym hat gesagt…

Huhu Martin,
Mensch, sind die Tierbabys süß! Mit dem kleinen Kater könnt ich mich auch gut anfreunden! Ich wünsch dir viel Spaß in Kfar Tikva (wo und was auch immer das ist)! Bin gespannt, was du berichtest!
LG Ruth

Anonym hat gesagt…

hallo martin,
hoffentlich wird das katzenbaby schnell stubenrein sonst habt ihr bestimmt noch eine menge spaß.
ich bin so neidisch auf dich, das hört sich alles sooo toll an. viel spaß wünsche ich dir auch auf deinen entdeckungsreisen durchs land! mach es gut
Die Franzi