Montag, 1. September 2008

Es geht weiter

Hey,
wieder mal melde ich mich nach einem Wochenende. Einem Wochenende an dem hier der Abschied der alten Zivis auf vielfältige Art und Weise "gefeiert" wurde.
Schon am Donnerstag ging es los. Wir waren bei den philipinischen Schwestern eingeladen, die hier auf dem großen Gelände eine kleine Hütte haben. Es war sehr amüsant. Ein extra Programm wurde für uns runtergespielt. Essen, Singen, Tanzen und kleine Ansprachen. Alles mit einer selbstverständlichen Herzlichkeit und Wärme - sehr beeindruckend.
Am freitag wurde dann hier an der Begegnungsstätte gegrillt. Schon wieder gab es super Essen von unserem Koch. Naja und zu guter letzt haben wir den Samstagnachmittag dann am See verbracht. Das erste Mal, dass ich dort Schwimmen war. Das Wasser hat bestimmt 28 Grad und man geht am Anfang rein - bleibt 1 1/2 Stunden drin und fährt wieder auf dem Traktor zurück. Zu kalt wird einem nie. Sonst leb ich mich hier immer weiter ein.
Jetzt wo die alten Zivis abreisen merkt man, dass man langsam in seiner neuen Umgebung ankommt. Das Urlaubsgefühl lässt unter der Woche nach, weil natürlich auch die Arbeit für uns mehr wird. Aber der Spaß kommt immer noch nicht zu kurz.

Als letztes möchte ich allen Kölner gratulieren - Der FC ist in der ersten Liga angekommen...YES. Leider mit einem herben Rückschlag aber das wird auch schon wieder.
Bis dann und sonnige Grüße

Martin

P.S. Neue Fotos gibt es auch mal wieder...
Posted by Picasa

Keine Kommentare: