Mittwoch, 1. Juli 2009

45 Grad

Ja genau, so warm war es heute. Selbst ich musste heute ein wenig schnaufen. Hatte wohl heute Morgen zu wenig Wasser getrunken und dann fiel mir das Arbeiten um so schwerer. Obwohl ich mich schon ein wenig an die höheren Temperaturen und die andere Luftfeuchte gewöhnte hatte, konnte ich dann eben nach vollbrachter Arbeit nichts anderes machen, als zum See zu laufen und mit Johannes surfen zu gehen.
Also eigentlich habe ich ja einen Surfkurs gemacht (Dank an Herr Krutmann und Herr Burbach - Grüße), selbst der passenden Führerschein ist in meinem Portmonee, aber irgendwie hat das hier nicht so gut geklappt. Kaum hatte ich das Segel fest in der Hand und stand auf dem Brett, kam die nächste Windböe oder habe ich das Gleichgewicht verloren und ich war wieder im Wasser. Am Ende habe ich es mal geschafft drei Meter zu fahren. Ein Ergebnis auf dem ich aufbauen kann. Habe mir vorgenommen die nächsten Wochen mal häufiger zu fahren. Vielleicht schaff ich dann mal zehn Meter...
Erkenntnis des Tages: Was ich in der Schule mal gelernt habe, kann ich heute in Israel wohl nicht mehr (beim Surfen) ;)

P.S: Also das Bild ist nicht aus Israel...wenn es wen wundert, wie relaxt ich da aussehe.

Keine Kommentare: