Mittwoch, 4. Februar 2009

Sommer!!

Hallo zusammen,
der 4.Februar 2009 geht für mich mal wieder in die Geschichte ein. Der frühste Sommeranfang aller Zeiten. Heute bin ich das erste Mal seit zwei Monaten wieder in kurzer Hose rum gelaufen. Obwohl es die letzten Tage sehr nass und kalt war, hatte ich heute Mittag das Bedürfnis die Shorts auszupacken. Mal sehen wie das so weiter geht. Ein Foto gibt es leider nicht, den Beweis bleibe ich euch also schuldig.
Was sonst noch so passiert: Pascal ist gerade hier und macht einen Mix aus Urlaub und Arbeit bei uns mit. Es ist schön, nach meinen Eltern im Januar, mal wieder solch ein Gesicht hier zu sehen. Liebe Grüße auch von ihm.

So das war es auch schon wieder mit meinem Statusbericht.
Bis denne und liebe Grüße nach Kölle.

Martin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist sommer
egal ob man schitzt oder friert
sommer ist was in deinem Kopf passiert

Anonym hat gesagt…

es heisst natürlich "schwitzt"

Anonym hat gesagt…

es ist sommer
ich hab das klar gemacht
sommer ist wenn man trotzdem lacht.. düddelüddeldü...
ja und bei uns hier im tiefen Süden tuts ordentlich schnein...
ja un so ne...
ach ja viele grüße...
big up 'n peace
johannes und der rest